|
|
|
|
10. 03. 14 | steveonbali | geflogen 3-14 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
|
|
Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service einmalig - sehr weiter zu empfehlen |
Die Singapore Airlines ist sehr weiterzuempfehlen, sehr freundliches Personal, Check-In reibungslos, Service einmalig (verschiedene Menüs werden angeboten, ausreichende Getränkekarte mit alkohol. Getränken), sehr kinderfreundlich. Gehen auf alle Wünsche ein (inkl. Kissen und Decke), genügend Toiletten, sehr saubere Kabine. Die Pünktlichkeit war vorbildlich. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Einziges Manko: zu wenig Beinfreiheit in der Economy-Class.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |