|
|
|
|
13. 08. 11 | Udo d. | geflogen 7-11 | | Singapur | | 41-45 J. | |
|
|
Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Top Airline - aber das Essen... |
Alles wunderbar. Von Singapur Airlines erwartet man genau das: perfekter Service. Und so ist es auch. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, verkriecht sich nicht - ist immer anwesend, sehr hübsch anzusehen. Jedoch...das Essen ist echt für Ryan Air noch zu schlecht. Was ist da los? Sowohl auf der Hinstrecke (von München nach Singapur) als auch zurück war es wenig lecker. Ich erwarte in der Bretterklasse keine Edelmenüs, aber ein ganz klein wenig appetitlich und schmackhaft MUSS es sein. Sicherheit top, Bodenpersonal top. Alles prima! Aber das Essen...
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |