Nach dem Abflug gab es das 1. Getränk erst zum Abendessen! Das war´s dann für etliche Stunden. Danach hat sich stundenlang niemand mit Getränken in der Kabine blicken lassen, auch die in der Karte angepriesenen Snacks/Obst/Süssigkeiten waren nirgends zu sehen. Wenn der Durst zu groß wurde, konnte man im Stockfinstern durch die gesamte Kabine marschieren und sich (bei nicht besonders erfreutem)Bordpersonal etwas abholen! Das ist nicht meine Vorstellung von Service!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.