|
|
|
|
16. 10. 16 | Jazi | geflogen 10-16 | | Palma de Mallorca | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Immer wieder gern |
Unser Gesamteindruck fällt positiv aus. Das Einsteigen wurde schon beim Boarding geregelt, da es nur einen Einstieg gibt. Personal perfekt, Service mit Zeitung, Essen, Getränke und Bonbon. Flugleistung des Piloten trotz schlechter Wetterlage sehr gut, spitzenmäßige Landung. Check-In und Flugzeiten pünktlich. Wir würden immer wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen. Weiter so!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |