Bereits vor Abflug wurde eine Anfrage wegen Sportgepäck nicht beantwortet bzw. bestätigt. Die Fluggesellschaft war weder unter der auf der Homepage angegebenen Telefonnummer noch unter der E-Mail-Adresse erreichbar. Diese Erfahrung wurde mir durch den Reiseveranstalter bestätigt. Auf dem Rückflug Verspätung von etwa 1 1/2 Stunden. Begründung war, dass die Maschine "nicht rechtzeitig zur Verfügung stand". Sitzkomfort schlecht, positiv war lediglich das freundliche Bordpersonal. Insgesamt eher wenig zu empfehlen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.