|
|
|
|
27. 10. 17 | Günther P. | geflogen 10-17 | | Paderborn | | > 66 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sitzmäßig schlimmster Flug meines Lebens! |
Ich bin 176 cm groß und hatte den sitzmäßig schlimmsten Flug meines Lebens. Musste die Knie zur Seite biegen. Außerdem das erste Flugzeug, bei bei dem man die Rücklehne nicht verstellen konnte und die 3 Stunden kerzengerade aushalten musste. Denn von Sitzen kann man hier nicht reden. Man sollte dieses übertriebene Sparen nicht mitmachen, und diese Fluggesellschaft meiden. Denn irgendwo muss mit dem Sparen und der Zumutung für den Kunden auch mal Schluss sein. Vom Fluggast kann man hier nicht sprechen, denn wer seine Gäste so behandelt, sollte keine mehr haben.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |