|
|
|
|
14. 10. 15 | Sandmann | geflogen 10-15 | | Düsseldorf | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
So gut wie andere Ferienflieger auch |
Unsere 42,5 kg Gepäck wurden ohne Probleme angenommen (normal war 20 kg pro Person):
Erster Eindruck: sauber, motiviertes, freundliches Personal, Maschine war beim Boarding stark überhitzt durch die Sonne, Sitzabstand ziemlich knapp, kein Fernseher, keine Zeitungen, keine Kissen, Maschine etwa 10 Jahre alt, aber kein Verschleiß sichtbar.
Personal (sprach engl.-deutsch) nett und freundlich, Ansagen in deutsch englisch und russisch.
Es gab mehrmals heiße und kalte Getränke und einmal Weißbrot mit Wurst und Käse, später noch ein Bonbon.
Flug verlief ruhig und ohne Verspätung, bei der Landung sauber aufgesetzt.
Da es der Erstflug der Gesellschaft von den Kanaren war, würden wir sagen, dass er bei uns gut angekommen ist, halt wie bei Air Berlin, Condor usw...
Wir würden jedenfalls dort sofort wieder einsteigen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |