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06. 10. 16 | Jack H. | geflogen 10-16 | | Las Palmas | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Tierschutz mangelhaft |
Ich wollte eine Tierschutz-Katze aus Spanien mitführen. Die e-Mail-Anfrage wurde bis heute (3 Tage nach Rückkehr nicht beantwortet)! Telefonisch wurde abgelehnt. Dafür waren mindestens 10 Anrufe erforderlich. Das Gespräch wurde letztlich mit einer Mitarbeiterin, die kaum deutsch sprach, geführt. An Bord gab es keinerlei Unterhaltungsprogramm (WiFly), obwohl angekündigt. Das gesamte Personal sprach kein Deutsch, sondern polnisch oder englisch. Abflug fast 3 Stunden verspätet.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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