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22. 10. 17 | Dorothea P. | geflogen 9-17 | | Paderborn | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Unpünktlich und unfreundlich |
Verspätung von mehr als 8 Stunden und keine verlässlichen Informationen. Als der Flug schließlich starten sollte, wurden wir gehetzt mit dem Hinweis, dass der Start sich verzögert, wenn die Passagiere sich nicht endlich auf ihre Plätze setzen. Kein Wort der Entschuldigung. Kein Wasser zum Händewaschen auf der Toilette. Waschbecken und Hahn zerlegt. Sitze ließen sich nicht verstellen, waren total ausgelatscht.
Nie wieder!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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