|
|
|
|
14. 03. 11 | Christian B. | geflogen 3-11 | | Johannesburg | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Business Class - Innen hui, außen pfui. |
Flug FRA-JNB-MUC im A340-600 in der Business Class. Innen vom Komfort her (180° Liegefläche) wie gewohnt sehr komfortabel. Check-In in JNB für Business Class wieder einmal eine Katastrophe, zwei Schalter für alle internationalen Flüge und eine Schlange, die länger als am Economy-Schalter war. Dazu patziges Personal in gewohnt afrikanischer Lässigkeit/Faulheit - ja nicht zuviel bewegen!
Dazu kommt die neue Baobab-Longue im Terminal A, die schlicht eine Frechheit ist: völlig verwässerte Cocktails nur an der Bar (Schlange? Selbstverständlich!), die ein gelangweilter, androgyner Bub bewirtete. Essen? Eingeschweißte Pappbrötchen und Chips.
Zusammengefasst: zum komfortablen Schlafen super, außerhalb der Maschine auf allgemeinem afrikanischen Serviceniveau. Kurzum: für das Gebotene zu teuer!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |