Beim Flug kam mein IPad aus dem Handgepäck weg.
Meine Beschwerde und Regressforderung wurde 4 Monate von der SAA nicht bearbeitet.
Erst nach einschalten eines Rechtsanwaltes kam innerhalb 14 Tagen ein "billiger" Vergleich seitens der Airline.
Für mich sieht das nach Taktik aus, um Forderungen zu umgehen (Kunde verzichtet evtl. darauf) oder diese in einem Vergleich billig abzuspeisen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.