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11. 10. 11 | barbara S. | geflogen 9-11 | | Windhoek | | > 66 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Crew unfreundlich und nachts keine Getränke |
Check-In in Frankfurt extrem unfreundlich. Flugkabine nach Jo'burg tiefgekühlt. Alle Gepäckfächer der letzten drei Reihen waren durch die Crew voll belegt und nicht nutzbar.
Kabinenpersonal sehr unfreundlich und störend laute Unterhaltung während des Nachtflugs.
Nicht einmal Wasser wurde während des Nachtflugs angeboten. Transit-Chaos in Jo'burg, zuwenig Schalter. Beim Rückflug von Windhoek extrem langsamer Check-In durch Trainees, falsche Plätze vergeben, Plätze doppelt vergeben, verspäteter Start, dadurch Transit-Stress in Jo-burg
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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