|
|
|
|
29. 03. 10 | Christian B. | geflogen 3-10 | | Kapstadt | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gepäckchaos in Kapstadt - sonst exzellent |
Flug JNB-CPT in der 737-800. Service wie immer bei SAA auf Kurzstrecke exzellent, warmes Abendessen mit Menüauswahl. Sitzkomfort ok, dadurch, dass der Mittelplatz frei blieb.
In CPT - gewohntermaßen - völliges Chaos an der Gepäckausgabe. Der Flug war nicht am Monitor aufgeführt und auf fragen hin sagte Mitarbeiter A "Belt 2" und Mitarbeiter B "Belt 3" - das Gepäck kam am als "British Airways" gelabelten Belt 4 an. Leider herrscht bei den Servicekräften in Südafrika noch immer völliges Desinteresse, Ahnungslosigkeit, Minderbegabung oder eine Kombination aus allem. Viel Spaß bei der WM mit deutlich mehr - und evtl. auch anspruchsvollerer - Kundschaft!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |