|
|
|
|
11. 04. 16 | Regina W. | geflogen 3-16 | | Frankfurt | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Getrennte Sitze, kein Entertainment-System, mangelnder Service |
Einen zu kleinen Flieger zu schicken, wobei man schon froh sein musste, überhaupt an Bord gehen zu dürfen, ist schon frech, dann allerdings noch den einen in Reihe 46 und die andere in Reihe 74, ist mehr als frech - dann ging noch nicht einmal an beiden Plätzen das Entertainment-System. Nach genügend Getränken musste man nachfragen!!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |