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02. 12. 13 | Friederike S. | geflogen 10-13 | | Kapstadt | | 56-60 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Keine Information zur Flugroute |
Für einen Langstreckenflug von 10 Stunden ist, meiner Meinung nach, auch Info bezüglich der Flugroute interessant. Die Info-Map ging sowohl beim Hinflug, sowie auch beim Rückflug nicht. Aussage des Personals dazu "Achsel zucken"!!! Auch vom Kapitän kam zu keiner Zeit irgendeine Aussage dazu!
Bei einer Größe von 1.74 cm hätte ich mir gewünscht, dass mein Sitz etwas zu verstellen wäre. Äußerung des Personals - ohne das Verstellen auszuprobieren: funktioniert nicht!!!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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