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18. 10. 17 | Matthi | geflogen 9-17 | | Johannesburg | | 56-60 J. | |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
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| Flüge buchen |
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Mangelhaftes Entertainment |
Ich flog im September 2017 über Johannesburg nach Kapstadt in der Touristenklasse (Mittelgangplatz hinten). Der Monitor vor dem Sitz ging überhaupt nicht, da das Bedienteil unter dem Monitor fehlte. Bei meiner Nachbarin ging zwar der Monitor, dafür war die Draht-FB aus dem Sitz kaputt. Das Kabel war fast durch, so keine Funtion mehr. Weil sich ihr Monitor aber nicht ausschalten ließ, die Stewardess gerufen: Keine Abhilfe, verschwand wieder u. ward nie wieder gesehen. Das war blöd, denn es nervte dann beim Nachtflug, wenn man es gerne dunkel gehabt hätte. Service sehr spärlich, Wartung des Flugzeuges schlecht!!
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