|
|
|
|
23. 10. 12 | Christian B. | geflogen 10-12 | | Johannesburg | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Trotz Wetterchaos alles im Griff |
Flug JNB - Nelspruit / Kruger - JNB. Hinflug problemlos, Rückflug chaotisch, da der Flughafen in Nelspruit wegen Nebels geschlossen war und für 3 h nichts starten oder landen konnte. Das Bodenpersonal war extrem gelassen, aber entgegen meiner sonstigen Erfahrungen mit südafrikanischem Servicepersonal nicht nur freundlich, sondern auch noch kompetent! Umbuchungen funktionierten problemlos, nicht nur ab Nelspruit, sondern auch für die Anschlussflüge vieler anderer Passagiere ab JNB. Und das Gepäck kam auch an. Großes Lob! Der 35-Minuten Flug war wie gewohnt solide.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |