|
|
|
|
15. 04. 14 | Astrid K. | geflogen 4-14 | | Frankfurt | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr empfehlenswert in der Business Class |
Mein Mann und sind oneway von Colombo nach Frankfurt geflogen und hatten insgesamt einen sehr guten Eindruck von UL. Freundlicher, unaufdringlicher Service, der stets zur Stelle war, wenn benötigt und das während des gesamten Fluges. Alle gängigen und hochwertigen, alkoholischen Getränke waren verfügbar, inkl. 3-Gang Menüauswahl. Sitze konnten zur fullflat Variante bewegt werden. Da es sich um einen Nachtflug handelte, haben wir auf das Unterhaltungsangebot verzichtet und können es somit nicht beurteilen. Wir würden immer wieder mit UL reisen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |