|
|
|
|
12. 04. 14 | Ralf D. | geflogen 3-14 | | Frankfurt | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Angenehmes Ambiente aber Getränkemangel |
Sri Lankan Airlines bietet zum kleinen Preis Flüge von/nach/über Colombo, wobei die Umsteigeverbindungen von/nach Thailand und Malaysia preislich interessant sind. Zauberhafte Stewardessen, ordentliches Essen mit Metallbesteck unter weitgehendem Verzicht auf Wegwerfartikel, annehmbare Kabine und Audio/Video-Programm, 30 kg Freigepäck. Das alles wäre ungetrübt, herrschte nicht ein absoluter Getränkemangel, der durch eine zweite Kontrolle direkt am Gate mit Konfiszierung aller im Check-In-Bereich erworbenen oder bei Transit mitgebrachten Flüssigkeiten über 100 ml verschärft wurde. 1 x Service außerhalb der Mahlzeiten bei 10,5 h Flugdauer sind nicht hinnehmbar und den Fluggast zum Bittsteller um Getränke ("selfservice"?) herabzuwürdigen auch nicht. Wehe dem, der sich nicht Stunden, besser Tage, vor dem Flug ausreichend gewässert hat.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |