|
|
|
|
09. 04. 13 | leseninchen | geflogen 3-13 | | Colombo | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gutes Essen, guter Service |
Über die Reservierungsnummer kann vor Abflug ein Platz reserviert und Sondermahlzeiten bestellt werden; der Online-Check-In vermeidet Wartezeiten bei der Gepäckaufgabe, 30 kg in der Economy sind Standard, Sitze auch für Dickere ausreichend breit und Beinfreiheit nach vorn, umfangreiches Getränkeangebot incl. alkoholischer Getränke; 3 Menüs zur Auswahl bei 2 warmen Mahlzeiten, dazwischen weitere Sandwiches möglich, sehr pünktlich und immer sicher.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |