|
|
|
|
08. 12. 10 | kai b. | geflogen 11-10 | | Colombo | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Man sieht der Maschine ihre Laufzeit an, aber...... |
Insgesamt etwas zerschlissene und durchgesessene Sitze in der Front-Economy. Sitzabstand rund 90 cm, Service und Essen sehr gut und freundlich. Getränkeauswahl durchschnittlich, aber ok. Entertainmentsystem ist katastrophal, weil drei Mal während des Fluges ausgefallen und schlecht bedienbar.
Front-Economy insgesamt empfehlenswert, da als abgetrennter Kabinenbereich mit nur 36 Sitzen deutlich ruhiger und angenehmer als Eco.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |