|
|
|
|
07. 01. 14 | roli | geflogen 12-13 | | Antalya | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Airline gehört sofort vom Markt genommen |
Internetseite bietet kostenlose Sitzplatzreservierung mit Behindertenausweis, Formular herunter geladen und ausgefüllt, gefaxt und bis heute keine Antwort. Beschwerde-Email geschrieben, warte bis heute auf eine Rückmeldung. Sitzplatz im Internet kostenpflichtig reserviert (40€), deshalb einmal und nie wieder. Airline gehört sofort vom Markt genommen, die haben da nichts verloren, denn die wissen nichts von Service.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |