|
|
|
|
02. 01. 14 | xelphie | geflogen 9-13 | | Frankfurt | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Bordservice und Essen schlechter als erwartet |
Keine Beinfreiheit, enge Sitzreihen, lediglich ein Plastik-Joghurtbecher mit Wasser und ein Mini-Sandwich (nicht mal als Snack geeignet, könnte man sich auch sparen). Sauberkeit in Ordnung, die Freundlichkeit des Personals ebenfalls. Keine Zeitschriften, keine Bordunterhaltung. Es gab weder Decken (ich friere sehr leicht im Flugzeug) noch Kissen der Airline. Abfertigung war reibungslos.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |