|
|
|
|
23. 10. 12 | maracaibo | geflogen 10-12 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Der Service ist gleich null - nicht zu empfehlen |
Diese Airline ist auf keinen Fall zu empfehlen und wir werden nie mehr dort buchen.
Keine Decken, Kissen und Zeitschriften an Bord.
Während des gesamten Fluges wurden nur 2 kleine Becher eines Getränkes ausgeschenkt (wobei die Auswahl sehr klein war) und ein lieblos belegtes, abgepacktes Brötchen überreicht. Später ging ein Flugbegleiter noch einmal mit einer Flasche Wasser und ein paar Bechern durch das Flugzeug, was ja wohl lachhaft ist.
Der Sitzkomfort war sehr mangelhaft, so dass man tagelang Rückenschmerzen hatte. Sogar bei einer XL-Sitzbuchung, die gesondert von uns bezahlt wurde, ist der Komfort gleich Null.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |