|
|
|
|
16. 04. 14 | Acerpacer | geflogen 3-14 | | Hurghada | | 61-65 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Dürftiger Snack, minimale Getränkeausgabe |
Der Pilot hat auf 4 ältere Fluggäste, die zu spät erschienen, Rücksicht genommen und dadurch den Flug mit 30 Min. Verspätung angetreten. Das Bordpersonal war sehr freundlich und bemüht - doch der sehr dürftige Snack, minimale Getränke und das unzeitgemäße Unterhaltungsprogramm (Mini-Bildschirm, kaum Musikprogramme und diese noch in schlechter Qualität) konnte das nicht wett machen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |