|
|
|
|
09. 01. 14 | resli | geflogen 5-13 | | Izmir | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Flugzeuge sind alt und klapprig |
Die Flugzeuge sind alt und nichts wird erneuert, uralte Plastikledersitze, die Bildschirme sind uralt. Man kann kaum was sehen, da es auch zu wenige sind. Die Fluginfos werden auch nicht angezeigt - man sieht nie wo man sich befindet.
Der Service ist praktisch nicht vorhanden.
Keine Getränke - nur Wasser im Plastikbecher und trockene Brötchen, keine Kissen - nur zu kaufen, keine Zeitschriften.....
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |