|
|
|
|
06. 02. 12 | wulf | geflogen 1-12 | | Antalya | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Hinflug noch akzeptabel, Rück-flug einzige Katastrophe |
Hinflug pünktlich. Flieger etwas älter, Sitze durchgesessen, Verpflegung eine Zumutung, Getränke nur gegen Bezahlung (teuer), null Beinfreiheit (denke weniger Beinfreiheit geht nicht).
Rückflugzeit wurde geändert, dies wurde uns 8 Std. vor Abflug gefaxt (von 8 Uhr auf 6 Uhr früh). Wir hatten einen Direktflug gebucht Nürnberg - Antalya - Nürnberg, stattdessen gab es eine Zwischenlandung in Stuttgart mit 90 Minuten Aufenthalt (es gab nicht einmal den versprochenen Kaffee während des Wartens im zollfreien Raum, außerdem ließ man uns alleine zurück, so dass sich zwei junge Leute verliefen und mit dem Auto zum Flieger gebracht werden mussten.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |