|
|
|
|
Sun Express Economy |
|
|
|
08. 10. 12 | madestef | geflogen 9-12 | | Köln/ Bonn | | 51-55 J. | |
|
Mein schlimmster Flug |
Die Sitze waren total durchgesessen, Die Armlehnen waren nicht zu benutzen, weil diese defekt waren. Die Lehne konnte man nicht einen Zentimeter nach hinten verstellen.
Das Flugzeug war eng und es hat gestunken (verbrauchte Luft). Das Brötchen war eine Zumutung, ging nach dem ersten Biss zurück. Es gab sogar Wasser, ca. 100 ml in Plastik.
Nach 2 Stunden habe ich mich gewagt nach Wasser zu fragen. Da wurde ein Gesicht gezogen Für die gleiche Verpackung ca. 100 ml musste ich dann 1,- € bezahlen. Ich wette, diese waren für den kostenlosen Gebrauch gedacht und mit dem 1,- € hat sich das Personal das Taschengeld wohl aufgebessert. Es gab nicht ein freundliches Lächeln beim Personal
Wenn es geht, werde ich mit dieser Fluggesellschaft nie wieder fliegen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |