Unser Flug hatte 13 Stunden Verspätung. Man brachte uns in ein Hotel, in den man nicht wohnen möchte.
Um 1:00 Uhr in der Nacht wurden wir wieder zum Flughafen gefahren, um 4:00 Uhr ist der Flieger endlich abgehoben. Auf unsere Ausgleichszahlung warten wir bereits seit 9 Wochen. Nachrichten bzw. e-Mails werden ignoriert. Am Telefon unter einer Servicenummer 0180..... wird man vertröstet.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.