|
|
|
|
07. 01. 14 | jengel | geflogen 10-13 | | Antalya | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Reiner Transport |
Seit über 10 Jahren sind wir regelmäßig in der Türkei und der Flug wird immer unattraktiver. Zeitungen, Give aways für Kinder gibt es ja schon lange nicht mehr. Nun gibt es beim Einstieg in die Maschine bei einem 3 Stunden-Flug ein Beutelchen mit einem eingeschweißten Brötchen und 0,1l Wasser. Getränke und Snacks muss man nun käuflich erwerben. Der Sitzabstand lässt sich auch kaum noch verringern. Wenn der Vordermann die Lehne zurück klappt, ist der Spaß vorbei. Wenn es nicht anders geht, sollte man eine andere Airline wählen. Hoffentlich sind die Maschinen technisch einwandfrei.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |