|
|
|
|
05. 03. 14 | Michael L. | geflogen 1-14 | | Marsa Alam RMF | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr nettes Bordpersonal - ansonsten eher sparsam |
Die Maschinen sind nicht die neuesten, der Platzabstand ist hart an der Grenze. Das Bordpersonal war auf beiden Flügen sehr nett, da gibt es nichts zu meckern. Auch vom Piloten aus dem Cockpit gab es viel zu hören. Leider ist die Verpflegung auf das Nötigste beschränkt: ein Laugenbrötchen sowie 100 ml H2O. Wer mehr konsumieren möchte muss kaufen und zahlen. Zusammenfassend sagen wir: man kann mit Sun Express fliegen, aber wir haben schon wesentlich bessere Airlines gehabt. Aber wo Potential nach oben ist, sollte man auch mögliche Verbesserungen angehen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |