|
|
|
|
05. 11. 11 | jennifer s. | geflogen 10-11 | | Paderborn | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr schlechte Airline mit miesem Service |
Mit dieser Fluggesellschaft bin ich das erste und das letzte Mal geflogen! Die Maschine war total verdreckt und hatte viele kaputte Stellen! Der Service eine Katastrophe, Kissen und Decke sollte man bezahlen - 20 Euro! Essen war sehr, sehr schlecht - lappiges Brötchen und 125 ml stilles Wasser im Joghurtbecher! Weitere Getränke musste man kaufen - eine Dose Fanta = 4 Euro!
Eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt, was uns der Flug gekostet hat.... Für die Kinder gab es auch nichts an Spielen und Malsachen oder kleinem Präsent!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |