Sitzabstand grenzwertig - Personal freundlich und bemüht
Es handelte sich um einen Flug im Rahmen einer Pauschalreise von Sharm El Sheik nach Düsseldorf. Die Abflugzeiten und Ankunftszeiten waren relativ pünktlich. Die Sauberkeit im Flugzeug ließ zu wünschen übrig. Das Inventar war stark abgenutzt und die Sitze teilweise defekt. Der Sitzabstand war sehr gering, nahezu unzumutbar. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemühte sich um die Passagiere.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.