|
|
|
|
Sun Express Economy |
|
|
|
11. 10. 16 | Dirk W. | geflogen 10-16 | | Düsseldorf | | 56-60 J. | |
|
Sparwahn bei Sunexpress |
Bewertung des Rückfluges aus Ägypten (Marsa Alam) nach Deutschland (Düsseldorf):
1.) Sitze wahnsinnig eng (ich bin nur 1,80 m groß, aber die Beinfreiheit war schon ausgeschöpft)
2.) Es gibt kein Essen oder Getränke - alles muss gekauft und bezahlt werden
- Die Zusammenrechnerei, das Entgegennehmen und Zurückgeben des Wechselgeldes nimmt
unglaublich viel Zeit in Anspruch.
- Wechselgeldprobleme gab es sehr oft.
- Das Herausnehmen von Geld aus der Hosentasche, ist bei dieser Enge, ohne dem Nachbarn den Ellenbogen in die Rippen zu stossen, fast unmöglich.
3.) Antworten auf Nachbestellungen (Verkaufswagen war schon drei Sitzreihen weiter) sind patzig:
"Wir waren doch schon vorhin bei Ihnen und Sie haben schon das Bestellte bekommen ..."
Fazit: Nicht zu empfehlen!
Leider war es eine Pauschalreise, bei dem ich keinen Einfluss auf die Wahl der Fluggesellschaft hatte.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |