|
|
|
|
06. 09. 18 | Andreas L. | geflogen 9-18 | | Hurghada | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Warnung vor Sun Express |
Flug nach Hurghada mit Subexpress wurde zum Horror-Trip. Der Flug sollte eigentlich am Samstag um 17.40 starten. Nach einer Verspätung von 1,5 Stunden aufgrund eines technischen Defekts ließ man uns einsteigen. Nach eine Stunde Wartezeit in der beklemmenden Enge des Flugzeugs teilte man uns mit, dass der Flug nicht stattfinden wird, da das Zeitfenster für den Start überschritten sei. Alle Gäste wurden zurück ins Terminal gebracht, wo man uns mitteilte, dass der Flug am nächsten Tag um 7 Uhr morgens durchgeführt wird und wir uns 2 Stunden vorher am Flughafen einzufinden hätten. Die größte Frechheit war dann, dass wir um 5 Uhr am Flughafen erfuhren, dass der Flieger erst um 10.15 startet.... Nie wieder Sun Express!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |