|
|
|
|
28. 03. 12 | dorald g. | geflogen 3-12 | | Leipzig/ Halle | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Wenn möglich, dann nicht mehr |
Unser letzter Flug mit Sun Express im Herbst 2010 war überraschend gut, warmes Essen und Getränke wie immer. Genügend Platz beim Sitzen. Dann diesmal - oh jeh - eine Turkey-Maschine, kaum Deutsch gesprochen, Video defekt, Audio auch, man kann ja zum Fenster rausschauen. Einen kleinen Becher stilles Wasser - sonst Kohle. Wenig Beinfreiheit und auch nur zu ca. 80 % ausgebucht. Hätten wir dies vorher gewusst, wären wir, wie auf den Hinflug, mit Sky Deutschland geflogen. Ich wollte den Internetbewertungen nicht vertrauen und bin reingefallen. Die Toiletten sind für Zwerge gemacht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |