|
|
|
|
Swiss Business |
|
|
|
25. 09. 13 | max b. | geflogen 8-13 | | Johannesburg | | 46-50 J. | |
|
|
Die Schweizer Fluggesellschaft mit Drehkreuz in Zürich, 1931 als Swissair gegründet, geh...[Mehr] |
|
|
Es kommt halt auf die Tagesform an |
Beispiel: meinem Sohn wurde ungefragt mit dem Kleiderbügel die Sonnenblende vom Fenster verschlossen, geht so was ???? Das verstehe ich nicht unter Service.
Anderes Beispiel: ungefragt wurde mir eine Vorspeise serviert, obwohl es verschiedene gab! Die mir servierte passte der Flugbegleiterin halt gerade in den Kram, mir allerdings nicht und so wurde ausgetauscht. Dafür wurde mir dann aber auch noch gleich das falsche Hauptgericht serviert! - wurde dann auch ausgetauscht. Premium ist anders.
Swiss verlangt Premium-Preise, liefert allerdings eine viel schlechtere Qualität ab.
Was ich vor diesen Flügen nicht geglaubt hätte: was Swiss für Personal selbst in den Flugzeugen beschäftigen - wir hatten auf dem Rückflug zwei Flugbegleiterinnen die kein Wort Deutsch sprachen!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |