|
|
|
|
16. 01. 13 | Tjarko S. | geflogen 12-12 | | Bangkok | | 46-50 J. | |
|
|
Die Schweizer Fluggesellschaft mit Drehkreuz in Zürich, 1931 als Swissair gegründet, geh...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Werbung verspricht mehr, als gehalten wird |
Serviceleistung und Organisation ist sehr verbesserungswürdig, die neuen Business-Class-Sitze waren nicht voll funktionsfähig, die Flugbegleitung musste bei anderen Gästen gleich drei Mal die Automatik mittels manuellen Kraftanstrengungen wiederbeleben. Die Werbung für die neuen Sitze ist völlig überzogen. Da haben andere Airlines wie die BA deutlich bessere Angebote.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |