|
|
|
|
14. 03. 13 | Marion C. | geflogen 2-13 | | Boston | | 26-30 J. | |
|
|
Die Schweizer Fluggesellschaft mit Drehkreuz in Zürich, 1931 als Swissair gegründet, geh...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Guter Flug und angenehmer Service |
Alle vier Flüge (Hamburg-Zürich-Boston und zurück) waren sehr angenehm. In Hamburg superfreundliches Bodenpersonal, nur 10 Minuten Wartezeit. Auch an Bord war das Flugpersonal sehr freundlich. Angenehm, dass die Anzahl der Durchsagen auf ein Minimum beschränkt wurde. Getränkeservice klasse, das Essen gut. Der Sitzabstand für Economy-Verhältnisse ok. Wer größer ist als 1,90 m, wird das anders bewerten. Kleines Manko: Das Unterhaltungssystem funktionierte auf dem Flug nach und von Boston erst nach einer knappen Stunde. Ansonsten aber: gerne wieder !
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |