|
|
|
|
08. 04. 21 | Rena | geflogen 1-20 | | Bangkok | | > 66 J. | |
|
|
Die Schweizer Fluggesellschaft mit Drehkreuz in Zürich, 1931 als Swissair gegründet, geh...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Ein echt perfekter Flug |
Schon die Lounge in Zürich ist ein Erlebnis - groß, hell, mit tollen Blicken und einem wirklich guten kulinarischen Angebot. Dann ein flottes Boarding und anschließend sehr komfortable Sitze, prima Essen und Champagner sowie andere Getränke so viel man wollte.
Es war ein Abendflug (Abflug 18:00 in ZRH), man konnte also Speisen und Getränke wirklich voll auskosten.
Anschließend prima geschlafen und ausgeruht angekommen.
Die Flugbegleiter waren sämtlich sehr nett und immer sofort zur Stelle, wenn man etwas brauchte.
Frühstück konnte abends vorbestellt werden, ich wurde mit frischem O-Saft, Cappuccino, Birchermüsli und warmen Croissants mit Butter und Marmelade geweckt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |