|
|
|
|
15. 09. 12 | divingroatan | geflogen 9-12 | | Zürich | | 46-50 J. | |
|
|
Die Schweizer Fluggesellschaft mit Drehkreuz in Zürich, 1931 als Swissair gegründet, geh...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Überheblichkeit macht wieder Mode |
Schon einmal war man so weit - Überheblichkeit, Arroganz und fehlende Kundenbetreuung - danach gab es das grosse Erwachen und Jammern. Heute mit anderem Management geht es wieder in diese Richtung. Vielleicht teilen viele Kunden diese Entwicklung der Fluggesellschaft mit und ich hoffe, dass diese wieder einlenkt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |