|
|
|
|
Swiss Economy |
|
|
|
21. 02. 11 | Holger G. | geflogen 1-11 | | Sao Paulo | | 46-50 J. | |
|
|
Die Schweizer Fluggesellschaft mit Drehkreuz in Zürich, 1931 als Swissair gegründet, geh...[Mehr] |
|
|
Flug top, Service in Zürich mangelhaft |
Während des Fluges gibt es bis auf das Essen keine Beanstandung, am Boden aber viele Merkwürdigkeiten. In Frankfurt konnte kein Boardingpass für den Anschlussflug 3 Std. vorher ausgestellt werden, aber in Sao Paulo 13 Std vor Antritt des betreffenden Fluges. Das ERSTAUNT!!!!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |