|
|
|
|
12. 03. 18 | Petra H. | geflogen 1-18 | | Bangkok | | 46-50 J. | |
|
|
Die Schweizer Fluggesellschaft mit Drehkreuz in Zürich, 1931 als Swissair gegründet, geh...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nie wieder Swiss - schlechter Service |
Der Flug ging von Zürich nach Bangkok und zurück. Ich hatte kaum Beinfreiheit. Die Klimaanlage war viel zu kalt eingeschaltet. Nur zu Beginn des Fluges bekam man Wein, Spiritousen oder Bier. Im Allgemeinen gab es kaum einen Getränkeservice (wenn, dann nur Wasser). Im Zwischengang konnte man sich selbst teilweise Getränke holen. Nach dem Flug sah es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, da das Personal viel zuwenig herumging, um die Becher usw. einzusammeln.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |