|
|
|
|
Swiss Economy |
|
|
|
25. 11. 17 | Dieter K. | geflogen 4-16 | | Havanna | | 51-55 J. | |
|
|
Die Schweizer Fluggesellschaft mit Drehkreuz in Zürich, 1931 als Swissair gegründet, geh...[Mehr] |
|
|
Rückerstattung und Costumer-Service ein Graus |
Seit Juni 2016 warte ich auf eine Rückerstattung. Seit April 2017 gibt es einen Schlichtungsspruch, dem die Swiss zugestimmt hat. Seither Funkstille. Auf E-Mail wird nur mit automisch generierten Mails geantwortet.
Seit der Rückkehr aus Kuba und dem Antrag auf Rückerstattung sind inzwischen 18 Monate vergangen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Swiss noch die Marke von 2 Jahren knackt.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung in Punkto Kundenservice.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |