Irgendwie kennzeichnend: Alle konnten in Lissabon an Bord, nur nicht Business (techn. Problem)> Priority Boarding ;-). Danach: freundlicher Kabinenservice, aber: Minitoiletten; Sitze nur bedingt ok; Speisen schmackhaft, aber nicht dem allg. Businessstandard entsprechend. Kurz: Irgendwie und irgendwo mangelte es und entsprach trotz des von uns gezahlten (guten) Preises und dem daraus resultierenden Preis-/Leistungsverhältnisses nicht dem Standard anderer etablierter Airlines.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.