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27. 02. 25 | Richi | geflogen 2-25 | | München | | 61-65 J. |  |
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Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
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| Flüge buchen |
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Seltene Erfahrung |
Verspätete Ankunft aus Funchal; Gate zum Weiterflug nach MUC dennoch erreicht, absolut pünktlich. Aber: Weiterflug verwehrt, TAP hatte uns bereits auf den nächsten Flug 5 Std. später umgebucht; angeblich nicht zu ändern.Dass wir pünktlich am Gate waren und nicht mitdurften: wirklich eine neue Erfahrung. Leider wurden wir in der Businessclass, die nur 4 Reihen hatte, spärlich besetzt, fast völlig ignoriert. Bei Reihe 3 war Schluss, fast alles mussten wir uns in Reihe 4 selber erbitten. Vegetarisches Essen war auch in Reihe 3 aus: Reihe 4? Nur noch "Beef".
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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