13472 Bewertungen, letzte Bewertung am 16.12.2024


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 TAP Portugal   Economy                                    
Gesamtnote   3.56
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Auf dem Vorfeld im geschlos-senen Bus 40 Min. warten
Hinflug leider 30 Min. verspätet. Info hierzu gab es erst 5 Min. vorher, obwohl klar ersichtlich war, dass schon der ankommende Flug verspätet kam. - Rückflug: 40 Min. verspätet. Diese Zeit durften alle Passagiere in Lissabon im Bus verbringen! Obwohl das Flugzeug noch nicht fertig war, wurden die Passagiere in Busse verfrachtet und zum Flugzeug gefahren ... dort durfte man dann auf dem Vorfeld im geschlossenen Bus die gesamte Zeit abwarten. Katastophe.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage