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06. 05. 16 | Luli | geflogen 3-16 | | Funchal | | 41-45 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Chaos wegen mehrfacher Verspätung |
Sowohl der Hin- als auch der Rückflug hatten ca. 90 Minuten Verspätung. Der Check-in in Funchal dauerte ebenfalls ca. 90 Minuten, da für 5-6 Flüge nur zwei Schalter geöffnet waren. Es gab niemanden, der dem Chaos beim Anstellen Einhalt gebot!!! Der Sitzabstand ist eine Unverschämtheit - Menschen über 1,70 Meter haben keine Chance, ihre Beine unter zu bringen.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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