|
 |
|
|
05. 08. 17 | Jochen S. | geflogen 8-17 | | München | | 61-65 J. |  |
 |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Extreme Verspätungen, gleichgültige Transferdecks |
Die Airline springt mit ihren Kunden recht willkürlich um. Man wird einfach, obwohl man schon einen Online-Check-in gemacht hat, auf andere, spätere Flüge umgebucht. Der Service an Bord ist höchst dürftig: Keine Fluginfos, miserables "Essen", schlechte, z.T. kaputte Sitze u.s.w.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13474 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |