13472 Bewertungen, letzte Bewertung am 16.12.2024


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 TAP Portugal   Economy                                    
Gesamtnote   2.45
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  3.00
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Flüge leider immer verspätet
Der Flug TP557 München Lissabon ist regelmäßig verspätet (flightradar) und unser hatte 60 Min. Verspätung. Der Anschlussflug Lissabon-Porto (stündliche Luftbrücke lt. TAP-Werbung) hatte ebenfalls 60 Min. Verspätung (je später der Tag desto länger die Verspätung auf dieser Strecke). Leider nicht mal eine Durchsage/Entschuldigung dazu. Bordverpflegung: ein nach nichts schmeckendes Pappbrötchen. Ansonsten keine schlechte Airline.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage